. .
Neue Seite 1

Stand

21.06.2010

. .
Bilder und Berichte

Erster Spatenstich für den Neubau der Osttribüne im Stadion der Freundschaft am 26

B

"Zollfrei" auf dem Cottbuser Stadtfest am 19.06.2010

B


Knapp ein Jahr nach dem Tod von Peter Ettelt konnten die Fans der "Zollfreien" nun auf dem ersten Auftritt in Cottbus mit dem neuen Frontmann Dirk Ehlert rocken. Und es war trotz aller Emotionen ein wunderschöner Abend. Für alle die nicht dabei waren oder einfach noch mal etwas von dem Abend sehen möchten, hier einige Impressionen ...

 

Vorher gab das Philharmonische Orchester des Staatstheaters Cottbus unterstützt von der Band  "The Great Pretender" Klassiker von Queen zum besten, auch dieser Auftritt auf der "Rundschau-Bühne" im Puschkinpark war wieder sehens- und hörenswert.


This will contain the album(s)

Für alle, die Probleme mit Java-Script haben und nichts sehen, gibt es auch einen Link zur Picasa-Galerie ....

Alle Rechte bei StussyDesign 2001-2010